Ein ganz anderes Weihnachtskonzert

Nachschlag zu unserem Konzert vom 20.12.2015

Am vierten Advent war Jonathan Böttcher zum 2. Mal in diesem Jahr mit seinem Programm ‚In der Stille der Nacht’ zu Gast bei uns in Heinrichtsthal im Spessart. Sein 90-minütiges Programm verging wie im Flug und versetzte alle Besucher des Konzertes in Weihnachtsstimmung. Da wurde gesungen, geklatscht und mitgemacht. Schnell waren alle mitgerissen, ließen sich aber auch auf die stilleren Lieder ein.

Jonathan Böttcher, begleitet von seinen beiden Freunden Bärbel Kunz mit Handpuppe Max und Bruno Bischler verzauberten das ein oder andere Mal die Gäste mit ihrem Liedern und Gedichten. Danke für diesen wunderschönen adventlichen Nachmittag. Melanie Heßler und das Heinrichsthaler Familientag-Team.

Bärbel Kunz

Bruno Bischler

3 Musiker

Jonathan Böttcher

Ende des Konzerts

← Zurück