Es gibt wieder Neuigkeiten!

Freitag, 17. März 2017
Heute erhielt ich die Frage, wann denn mal wieder ...

eine neue CD von mir zu erwarten sei?
Dabei habe ich doch erst im vergangenen September 2016 meine aktuelle CD ‚Wie kann ich dir ein Engel sein – Lieder, die beflügeln’ veröffentlicht.
Aber wer mich kennt, weiß, dass ich immer wieder an neuen Projekten arbeite. Und mittlerweile sieht es ganz gut mit der neuen CD aus, an der ich gemeinsam mit Gunter Hauser und Helmut Krüger schon seit drei Jahren arbeite.
Die CD wird unter dem Titel ‚Lass Frieden werden’ veröffentlicht werden.

Freundinnen und Freunde meiner Musik dürfen sich auf eine ausgesprochen ehrliche und musikalisch authentische Produktion freuen, mit Texten und Melondien aus der Feder meiner Freunde Birgit Kley, Helmut Krüger und Klaus Knoppe – und meiner Wenigkeit. Lasst Euch überraschen!

← Zurück