Konzertfeedback 15. und 25. August 2019

Mit etwas Verspätung...

Mit etwas Verspätung aber nicht weniger herzlich erreichen mich heute die folgenden Zeilen des Veranstalters der beiden Veranstaltungen vom 15. und 25. August in Pinneberg-Prisdorf: „Ich habe Jonathan Böttcher in den letzten Jahren zu unterschiedlichen Veranstaltungen eingeladen. Ob Geburtstagsfeier, Hauskonzert, Benefizveranstaltung oder das Open-Air-Sommerfest der Großstadt-Mission. Jedes Mal ist es ihm gelungen, sich empathisch auf das Veranstaltungsformat einzustellen. Er hat in jeder Hinsicht jeweils den „richtigen Ton“ und die richtige Ansprache gefunden. Die musikalische Qualität ist unbestritten. Wenn zudem die Zusammenarbeit völlig unkompliziert verläuft, kann man sich als Organisator auf eine musikalisch hochwertige wie auch entspannte Veranstaltung freuen.“ Broer Broers, Geistliche Leitung und Öffentlichkeitsarbeit der Großstadt-Mission (Hamburg)

← Zurück