Konzertfeedback vom 13. Dezember 2019 in Herbrechtingen

Jonathan Böttcher und Bruno Bischler zu Gast in Herbrechtingen am 13.12.2019

Heute erreichte ich folgende Nachricht zu unserem Konzert vom 13.12.2019 in Herbrechtingen: 'Für mich hat bei diesem Konzert alles gepasst: Die Liedauswahl, die ausgewogenen und passenden Moderationen als inhaltliche Elemente zwischen den Liedern, das musikalische Miteinander von Jonathan Böttcher und seinem Percussionisten Bruno Bischler und das Einbeziehen der sangesfreudigen Besucher, das dem Konzert eine unvergleichliche Note gab. Die besondere Stimmung in der Kirche wurde durch einfühlsame Lichtinstallationen von Malte Teichert unterstützt. Mit ‚Hymn’ von Barclay James Harvest hat mir Jonathan Böttcher eine besondere Freude gemacht, ein Song, der mich an vergangene Jugendtage erinnern ließ.' (Wolfgang Geiger, Herbrechtingen) 

 

 

← Zurück