Private Neuigkeiten vom 20. Dezember 2019

Morgen Vormittag mache ich mich gemeinsam mit meinen Freunden Bärbel Kunz und Bruno Bischler auf den Weg...

Morgen Vormittag mache ich mich gemeinsam mit meinen Freunden Bärbel Kunz und Bruno Bischler auf den Weg zu unseren beiden letzten Konzerten dieses Jahres in Paderborn. Ein prall gefülltes Kalenderjahr 2019 liegt hinter mir, das mich nicht nur viele wunderbare Konzerte erleben ließ, sondern auch manch anstrengende und nicht leicht zu tragende Phasen mit sich brachte. Es galt Abschiede zu nehmen und damit verbunden einige Kapitel meiner Lebensgeschichte abzuschließen. Erfahrungen wie diese gehören in das Leben eines jeden Menschen und ich bin dankbar für wunderbare Begleitungen viele meiner Freunde und meiner Frau, mit der ich hoffnungsvoll auf ein neues, vor uns liegendes Jahr blicke. Es gibt ein wunderschönes Lied von Martin Buchholz, das ich vor vielen Jahren auf Bärbel Kunz’ CD ‚Zwischen den Zeilen’ produziert habe. Darin heißt es ‚Einer trägt und erhält uns in künftiger Zeit – wir warten auf ein neues Jahr’. Es ist aber nicht nur dieser Eine, der trägt, sondern es sind eben auch die vielen, die in diesem Einen mit mir vereint sind! Danke dafür!

← Zurück