Onlineunterricht und Onlinekonzerte

Jetzt ganz neu: Onlineunterricht und Onlinekonzerte

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Musik,

 
ich war ja von Anfang an nicht so sehr von der Qualität gestreamter Konzerte überzeugt. Als Livemusiker, der seit über 40 Jahren auf der Bühne steht, waren mir derartige Veranstaltungen nicht sehr angenehm. Durch glückliche Fügungen hat sich aber während der vergangenen Monate die Möglichkeit des Online-Gitarrenunterrichts ergeben. Anfangs war ich unsicher, wie das funktionieren könnte. Mittlerweile habe ich viel gute Erahrungen mit meinem Schülerinnen und Schülern machen dürfen, die mir Mut machen, dieses Angebot weiterhin anzubieten und auszubauen.
 
Vor einigen Tagen rief mich ein Veranstalter an und fragte, ob ich mir vorstellen könne, ein Online-Kurzkonzert für ihn und seine Online-Seminarteilnehmer zu geben. Vor dem Hintergrund meiner Unterrichtserfahrungen habe ich sofort zugesagt. Die Veranstaltung hat wunderbar geklappt! Und noch in diesem Monat werde ich ein weiteres privates Onlinekonzert geben, worauf ich mich sehr freue…
 
Dieses Angebot würde ich gerne ausweiten und Freundinnen und Freunden meiner Musik anbieten. Was Sie für den Fall einer Buchung erwarten könnte, ist ein kleines, aber feines privates Konzert mit sehr persönlicher Note. Ihre Liedwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Und ich bin gespannt, was sich aus diesem Angebot noch entwickeln wird.
 
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
Ihr, Euer
Jonathan Böttcher

← Zurück