Meine Veröffentlichung 'Laisse vivre la paix' ist jetzt live!

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Musik,

als ich drei Tage vor den Terror-Anschlägen von Paris 2015 gemeinsam mit Helmut Krüger ‚Lass Frieden werden und fang bei mir an‘ getextet und komponiert habe, ahnte niemand von uns, wie schnell dieses Lied an Aktualität gewinnen würde. Seitdem ist es in viele Sprachen übersetzt worden, und jede Version hat ihren ganz eigenen Charackter, textlich wie auch musikalisch. Diese Versionen werden wir jetzt nacheinander weltweit online veröffentlichen und hoffen, dass sie so ein bisschen zum Frieden beitragen können. 

Nach der Erstveröffentlichung der englischen Version ‚Let peace be strong‘ folgt nun als nächstes die französische Version ‚Laisse vivre la paix‘, getextet und gesungen von der französischen Liedermacherin Isabelle Grussenmeyer.

Unter den folgenden Links können Sie kostenlos reinhören oder die Lieder auch käuflich erwerben:

Gemeinsam mit dem Produzenten Gunter Hauser freue ich mich über Ihr Interesse.

Ihr, Euer, Dein

Jonathan Böttcher

← Zurück